FAQ

Oft gefragt...

  • Welche Zahlungsmethoden bieten Sie an?

    Wir akzeptieren Barzahlungen + EC-Karten

  • Stellen Sie auch Gutscheine aus?

    Ja, bei uns können Sie auch Gutscheine erwerben.

  • Ist das Restaurant auch für große Gruppen geeignet?

    Unser Restaurant ist auch für größere Gruppen geeignet. Bei uns können Sie gerne Hochzeiten, Geburtstage, Weihnachtsfeiern etc. feiern. Bitte teilen Sie uns Ihre Wünsche mit, wenn Sie eine Reservierung machen.

  • Ist das Restaurant für Vegetarier/Veganer geeignet?

    Ja, an unserem vielfältigen Buffet gibt es auch zahlreiche Köstlichkeiten für Vegetarier oder Veganer.

  • Muss vorher eine Reservierung erfolgen?

    Ob eine Reservierung erfolgen muss, ist abhängig von der Saison, Wochentag und Uhrzeit. 

    Wenn man ein bisschen Wartezeit mitbringt, klappt es auch meistens.

  • Wie können Reservierungen getätigt werden?

    Wir nehmen Tischreservierungen nur telefonisch unter 0711/69988877 entgegen..

  • Dürfen Haustiere mitgebracht werden?

    Generell können Haustieren mitgenommen werden, allerdings sind sie in Bereichen in denen Speisen verarbeitet und produziert werden nicht gestattet, weil unser Gastraum als offene Küche deklariert ist.

  • Ist es erlaubt eigene Getränke und Speisen mitzubringen?

    Wir Gastronomen leben vom Verkauf von Speisen und Getränken. Daher bitten wir um Verständnis, dass wir grundsätzlich keine mitgebrachten Speisen und Getränke gestatten können. 

    Sollten Sie es in Erwägung ziehen, bitte ich Sie, uns dies per Telefonat mitzuteilen. Wir behalten uns hier jedoch vor ein entsprechendes Korkgeld zu nehmen.

Sie haben noch weitere Fragen?
Rufen Sie uns an
Share by: